News

GlassTec 2016(September 20-23)
Das Team von ZENTNER Systems erlebte eine interessante Woche auf der Glasstec und präsentierte dort die MultiLine Waschanlage.

 

GlassTec Stand mit MultiLine

 

 

SGIA Atlanta 2015 (November 4-6)

Es zeichnet sich für ZENTNER Systems ein erfolgreicher Messeauftritt auf der SGIA in Atlanta aus. Präsentiert wurde dort die Signum (Automatische Siebentwicklungsanlage) als ein Inline System in der Kombination mit der Computer to Screen Anlage von der CST GmbH.

 

 

 

 

InPrint München 2015 (November 10-12)

Auf einem Gemeinschaftsstand mit den Unternehmen SPS® TechnoScreen GmbH und ATMA CHAMP ENT CORP. präsentierte ZENTNER Systems das bereits im Februar neu eingeführte Maschinenmodell MultiLine und erhielt erneut positives Kundenfeedback auf der InPrint 2015 in München.

 

ZENTNER Systems, SPS® TechnoScreen, ATMA CHAMP

 

 

TV TecStyle Vision (Februar 4-6)

Während der TV TecStyle Vision Stuttgart präsentierte ZENTNER Systems die Beschichtungsanlage Premium 100 und die Wasch- und Entschichtungsanlage SpeedLine. Die 7m lange SpeedLine erwies sich dabei als ein Blickfang für viele Besucher, die sowohl von der Länge als auch vom Design der Anlage beeindruckt waren.

IMG_1139

r. SpeedLine & Premium 100